Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Faculty of Business Studies

Diplomarbeit/Thesis

Da nur eine begrenzte Anzahl von Thesen von mir betreut werden kann, ist dringend von einer frühzeitigen Beratungssprechstunde - mindestens zwei Semester vorher zu raten, um in meine Thesenliste aufgenommen werden zu können. Bevorzugt werden Studenten meiner Veranstaltungen

Zur Vereinbarung einer Sprechstunde bitte Kontakt per Email an Regine.Kalka@hs-duesseldorf.de aufnehmen.

  • Name
  • Semester
  • Schwerpunktfächer
  • Bereits geschriebene Klausuren mit Angabe der Noten
  • Themenvorschlag

Wenn kein Themenvorschlag existiert, bitte grobes Interesse angeben.

In einer ersten Sprechstunde wird dann über das Thema diskutiert werden.


Themen vergeben werden im Bereich Messemanagement, Markenmanagement und Preispolitik.

Weiterführende Links