​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Termin- und Raumänderun​gen

MBAProf. Dr. Albrecht | Prof. Dr. Voos | Kick-off

​Der Kick-off für u.g. Module findet am 21. und 22. März, jeweils ab 10:30 Uhr, in Raum 9.E.001 statt.

​Wirtschaftsprüfung und Risikomanagement

Teilmodul: Wirtschaftsprüfung, Prof. Dr. Voos

Teilmodul: Risikomanagement, Prof. Dr. Albrecht

​​​​​​​Ankündigungen für Studierende​​

Graduierten­­­­feier mit Urkun­den- und Zeugnis­­­­vergabe

​Die Graduiertenfeier findet am Freitag, 05. April 2024 um 15:00 Uhr im Audimax auf dem Campus Derendorf statt.​

Die Einladungen mit Rückantwort erfolgen zeitnah.​​​

Vorlesungsverzeichnis Sommersemester 2024 jetzt verfügbar!

Das Vorlesungsverzeichnis zum Sommersemester 2024 ist ab sofort veröffentlicht. Bitte beachtet, dass es bis zum Vorlesungsbeginn noch Aktualisierungen geben könnte.

zum Vorlesungsverzeichnis​

MKMAnwendungsfelder des Marktmanagements

​Die Veranstaltung „Anwendungsfelder des Marktmanagements“ im Studiengang MKM wird im Sommersemester 2024 nun von unserem Lehrbeauftragten Herrn Gebarsche freitags von 8:30 bis 10:00 Uhr in Raum 09.1.004 angeboten​.

Termine für das Projektseminar Thesis | Sommersemester 2024

Die Termine für das Projektseminar Thesis im Sommersemester 2024 finden Sie in dem PDF-Dokument anbei.

Stand: 22.01.2023

Termine und FristenVorlesungsverzeichnis Wintersemester 2023/24

​Das Vorlesungsverzeichnis für das Wintersemester 2023/24 ist unter folgendem Link​ zu finden.