​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Termin- und Raumänderun​gen

Prof. Dr. Graetz | Ausfall

​Am Donnerstag, den 25.04.2024 fallen die Veranstaltungen im Modul „Dokumentationsfunktion der Bilanzierung“ bei Herrn Prof. Dr. Graetz krankheitsbedingt aus.

Die Präsenzveranstaltung wird ersetzt durch die Aufzeichnung der digitalen ODER- Veranstaltung vom 22.04.2024. Die Links für den Zugang sind im Moodle-Kurs enthalten​.

Herr Högemann | Makroökonomie

Wegen des Feiertages am Mittwoch findet die nächste
Online-Veranstaltung zur Makroökonomie ausnahmsweise am Freitag, 3. Mai statt (Zeit: 16:00 bis 17:30 Uhr, Einwahldaten im Moodle-Kurs).

BBAProf. Dr. Mutafoglu | Wirtschafts- und Unternehmensethik, Grundlagen CSR | Sustainable and Responsible Investment (SRI)

Die Veranstaltungen Wirtschafts- und Unternehmensethik sowie Grundlagen CSR und Sustainable and Responsible Investment (SRI) finden ab dem 29.04.2024 dienstags von 14:00 bis 19:00 Uhr in Raum 03.4.003 statt.

Prof. Dr. Straßburger | Markt- und Absatzforschung/ Käuferverhalten

Die Veranstaltungen Markt- und Absatzforschung und Käuferverhalten bei Frau Prof. Straßburger finden ab Montag, 22.04.2024, immer in Raum 3.3.026 statt.

​​​​​​​Ankündigungen für Studierende​​

Vorlesungsverzeichnis Sommersemester 2024 jetzt verfügbar!

Das Vorlesungsverzeichnis zum Sommersemester 2024 ist ab sofort veröffentlicht. Bitte beachtet, dass es bis zum Vorlesungsbeginn noch Aktualisierungen geben könnte.

zum Vorlesungsverzeichnis​

Termine für das Projektseminar Thesis | Sommersemester 2024

Die Termine für das Projektseminar Thesis im Sommersemester 2024 finden Sie in dem PDF-Dokument anbei.

Stand: 22.01.2023