Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Faculty of Business Studies

​​

Teaserbild

05 / 12 / 2018

Herausforderungen beim Pricing im Multi-Channel-Retailing: Identifikation von Lösungsansätzen unter besonderer Berücksichtigung der Nachfragersicht

Andrea Schüren-Hinkelmann, Prof. Dr. Nikola Ziehe

Ausgabe 45: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf
(Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2018, 45 ; ISSN 2365-3361

 PDF



Teaserbild

28 / 11 / 2016

Personalisiertes und dynamisches Pricing

Andreas Krämer, Regine Kalka und Nikola Ziehe (2016):

Personalisiertes und dynamisches Pricing aus Einzelhandels- und Verbrauchersicht, in Marketing Review, St. Gallen

PDF



Teaserbild

14 / 09 / 2015

Alles ist relativ

Ziehe, Nikola (2015):

Preise: Alles ist relativ, in Retail Intrapreneuer, No.6 , 2015, S.10-11

PDF





​​

Contact

Room 004
Tel. +49 211 4351-3427
Building 3
Floor 5
Münsterstraße 156
40476 Düsseldorf
Subjects: Betriebswirtschaftslehre, Handelsmarketing und Kommunikationsmanagement