Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Faculty of Business Studies

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

​​Weiterbildungsmaste​r Taxation


Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

als Dozentin im Weiterbildungsstudiengang Master Taxation​ lehre ich in den Modulen

M1 "Angewandte BWL" und M5 "Wissenschaftliches Arbeiten".


Herzlich willkommen im Weiterbildungsmaster Taxation. Meine Veranstaltungen im Modul M1 Allgemeine BWL (Unternehmensführung und -organisation) und M3 Methodik des wissenschaftlichen Arbeitens werden über die Moodle-Plattform der HSD unterstützt.

Die Veranstaltung "Unternehmensführung und -organisation" der neuen Kohorte finden im November 2021 statt. Weitere Informationen folgen.​​

 


Ansprech​partnerin der Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.​

Ich freue mich allen Interessierten aller Studiengänge des Fachbereiches als Ansprech​partnerin der Schmalenbach-Gesellschaft für Betriebswirtschaft e.V.​ zur Verfügung zu stehen. Interessenten melden sich gerne per mail bei mir.



Aktuelle Veröffentlichung

Gerade ist in der WISU mein Beitrag zur Agilen Unternehmensorganisation erschienen:
https://wiwi.hs-duesseldorf.de/aktuelles/meldungen





 


 

 

 


 

 

 


 


 

 

Lehrgebiet:

Betriebswirtschaftslehre, insbes. Organisation und Datenverarbeitung


Sprechstunde am Rande meiner Vorlesungen und nach Terminabsprache per E-Mail.


​​​​​