Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Faculty of Business Studies

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

​​
Weiterbildungsmaste​r Taxation


Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,

als Dozentin im Weiterbildungsstudiengang Master Taxation​ lehre ich in den Modulen

M1 "Angewandte BWL" und M5 "Wissenschaftliches Arbeiten".


Herzlich willkommen im Weiterbildungsmaster Taxation. Meine Veranstaltungen im Modul M1 Allgemeine BWL (Unternehmensführung und -organisation) und M3 Methodik des wissenschaftlichen Arbeitens werden über die Moodle-Plattform der HSD unterstützt.

Meine Veranstaltungen im Modul M5 sind vorgesehen am 8. und 22. März sowie 12. April.  Terminabweichungen sind möglich und werden über Moodle bekannt gegeben. Dort finden sich auch weitere Informationen für die Teilnehmenden.




Qualitätsbeirat der Hochschule Furtwangen  


Der Stiftungsrat der Evaluationsagentur Baden-Würtenberg (evalag) hat mich zum Mitglied des Qualitätsbeirates der Hochschule Furtwangen​ bestellt, dessen stellv. Vorsitzende ich bin. 



Aktuelle Veröffentlichung

2021 ist in der WISU mein Beitrag zur Agilen Unternehmensorganisation erschienen:
https://wiwi.hs-duesseldorf.de/aktuelles/meldungen 










 


 

 

 


 

 

 


 


 

 

Lehrgebiet:

Betriebswirtschaftslehre, insbes. Organisation und Datenverarbeitung


Sprechstunde am Rande meiner Vorlesungen und nach Terminabsprache per E-Mail.


​​​​​​