Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Faculty of Business Studies

​​​​​​​​​​​​​​​​​

Teaserbild 

12.09.2019

Nachwuchswissenschaftliche Impulse zur empirischen
Rechnungslegungsforschung

Prof. Dr. Dirk Jödicke (Hrsg.)​

Ausgabe 53: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf
(Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2019, 53​​ ; ISSN 2365-3361.​

Weiter

 

Teaserbild 

12.09.2019

Wie relevant sind Chatbots als Kommunikations- und Marketinginstrument
für Hochschulen?

​​​​Konzeption und Akzeptanz eines Chatbot-Prototyps für den Master-Studiengang „Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement“ der Hochschule Düsseldorf

Maximilian Denk, Prof. Dr. Olexiy Khabyuk

Ausgabe 52: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf
(Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2019, 52 ; ISSN 2365-3361.​

Weiter​
 

Teaserbild 

07.05.​2019

Wer bist du, Online-Marketing-Manager/in? Ergebnisse einer Stelleninhaberbefragung und einer
Stellenanzeigenanalyse

Prof. Dr. Olexiy Khabyuk, Marvin Michels, Stefan Rüdiger, Domenic Wassiljew

Ausgabe 51: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf
(Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2019, 51 ; ISSN 2365-3361.​

We​​ite​​r

 

Teaserbild 

20 / 03 / 2019

Marketingausbildung im Zeichen der Arbeitsmarkt­fähigkeit und Digitalisierung: Diskussion der ​Anforder­​­ungen​ an Marketing-Curricula in den angelsächsischen wissenschaft­lichen Veröffentlichungen
der letzten 40 Jahre

Prof. Dr. Olexiy Khabyuk

Ausgabe 50: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf
(Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics); 2019, 50; ISSN 2365-3361.​

Weit​e​​r

 

Teaserbild 

20 / 04 / 2019

Motive und Barrieren zum Konsum von Superfood

Prof. Dr. Tatjana Steusloff, Sabine Schlegel

Ausgabe 49: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf
(Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics); 2019, 49; ISSN 2365-3361.​

W​eit​​e​​r

 

Teaserbild 

20 / 03 / 2019

Anforderungen an Marketing- und marketingnahe Kommunikationsberufe in der deutschsprachigen
Fachliteratur: Eine explorative Literaturanalyse

Prof. Dr. Olexiy Khabyuk

Ausgabe 48: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf
(Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics); 2019, 48; ISSN 2365-3361.

We​​i​​te​​r

 

Teaserbild 

13 / 12 / 2018

Perceived Fairness in the Taxation of a Digital Business Model

Dr. Stefan Greil, Prof. Dr. Christian Schwarz, Dr. Stefan Stein

Ausgabe 47: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf
(Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2018, 47 ; ISSN 2365-3361.​

Weite​​r

 

Teaserbild 

20 / 12 / 2018

Digitale Hochschule: Tagungsband der 93. BundesDekaneKonferenz Wirtschaftswissenschaften, 16.-18. Mai 2018, Hochschule Düsseldorf

Prof. Dr. Felicitas G. Albers (Hrsg.), Prof. Dr. Andreas Diedrich, Prof. Dr. Peter P. Eckstein, Prof. Dr. Achim Förster, Andrea Heups, Jörg Janssen, Prof. Dr. Ada Pellert, Prof. Dr. Dr. Heribert Popp, Prof. Dr. Tatjana Steusloff, Prof. Dr. Mouna Thiele​

Ausgabe 46: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf
(Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2018, 46 ; ISSN 2365-3361.

Weiter

 

Teaserbild 

05 / 12 / 2018

Herausforderungen beim Pricing im Multi-Channel-Retailing: Identifikation von Lösungsansätzen unter
besonderer Berücksichtigung der Nachfragersicht

Andrea Schüren-Hinkelmann, Prof. Dr. Nikola Ziehe

Ausgabe 45: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf
(Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2018, 45 ; ISSN 2365-3361.​

Weiter

 


Teaserbild 

07 / 11 / 2018

Customer Centricity: Konzeptionelle Grundlagen und Implementierung

Prof. Dr. Regine Kalka, Katrin Abel

Ausgabe 44: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf
(Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2018, 44 ; ISSN 2365-3361.​

Weiter

 


Teaserbild 

28 / 10 / 2018

Die Digitalisierung der Außenwerbung: Eine empirische Untersuchung der innermenschlichen
Wahrnehmungsprozesse am Beispiel digitaler City-Light-Poster (DCLP)

Michelle Gillessen, Prof. Dr. Olexiy Khabyuk

Ausgabe 43: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf
(Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2018, 43 ; ISSN 2365-3361​

Weiter

 

​​​​​​​​​​​​​​​​

Teaserbild 

20 / 06 / 2018

Fairness and the Arm’s Length Principle in a Digital Economy

Dr. Stefan Greil, Prof. Dr. Christian Schwarz, Dr. Stefan Stein

Ausgabe 42: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf
(Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2018, 42 ; ISSN 2365-3361.​

Weiter

 

Teaserbild

13 / 04 / 2018

Nachwuchswissenschaftliche Impulse zur Digitalisierung der Kommunikation

Prof. Dr. Olexiy Khabyuk (Hrsg.)

Ausgabe 41: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf
(Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2018, 41 ; ISSN 2365-3361.​

Weiter

 

Teaserbild 

21 / 03 / 2018

Broadcasting as a Means of Signal Transmission in Germany

Prof. Dr. Olexiy Khabyuk, Dr. Manfred Kops

Ausgabe 40: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf
(Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2018, 40 ; ISSN 2365-3361.

Weiter

 

Teaserbild 

21 / 03 / 2018

Einfluss von Online-Ratings auf die Preisbereitschaft von Konsumenten am Beispiel von Amazon

Dr. Tatjana Steusloff, Lena Krusenbaum

Ausgabe 39: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf
(Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2018, 39 ; ISSN 2365-3361.

Weiter

 

Teaserbild 

19 / 12 / 2017

Snapchat in Deutschland: Wie verwenden Nutzer die App und was publizieren Medienmarken?​

Prof. Dr. Claudia Gerhards

Ausgabe 38: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf 
(Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2017,38 ; ISSN 2365-3361.

Weiter 

 


Teaserbild 

10 / 10 / 2017

Servicequalität der Telefonhotlines von Lebensmittelherstellern

Prof. Dr. Regine Kalka, Verena Telkmann, Thea Grimmer, Nils Daniel, Annika Wille, Wiebke Busboom, Meltem Amet Ogloua​

Ausgabe 37: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics); 2017, 37; ISSN2365-3361.

W​eiter 

 

Teaserbild 

20 / 09 / 2017

Wirkung von Live-Chats in Online-Shops auf die Kaufentscheidung

Verena Telkmann, Prof. Dr. Regine Kalka​

Ausgabe 36: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf
(Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2017,36 ; ISSN 2365-3361.

W​eiter 

 

Teaserbild 

08 / 03 / 2017

Zum Zusammenhang zwischen Employer Awards und Arbeitgeberattraktivität

Prof. Dr. Stephan Weinert​

Ausgabe 35: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2017,35 ; ISSN 2365-3361.

W​eiter 

 

Teaserbild 

21 / 07 / 2016

KÖLSCH versus ALT: Erkenntnisse aus konsumenten-psychologischen Experimenten

Prof. Dr. Helmut Quack​

Ausgabe 34Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2016,34 ; ISSN 2365-3361.

W​eiter 

 


Teaserbild 

31 / 08 / 2015

Herausforderungen und Besonderheiten der Zielgruppe Silver Surfer im Hinblick auf die Gestaltung eines Webshops

Prof. Dr. Regine Kalka, Greta Bär

Ausgabe 33: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf (ISSN 2365-3361)

Weiter

 


Teaserbild 

10 / 08 / 2015

Der Einsatz quantitativer Methoden zur Messung der Wirkung von Kunst auf junge Menschen am Beispiel einer Skulptur von Katharina Grosse

Prof. Dr. Helmut Quack

Ausgabe 32: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Düsseldorf" (ISSN 2365-3361)

Weiter

 


Teaserbild 

22 / 12 / 2014

Konzept einer Stakeholderkommunikation in Unternehmenskrisen am
Beispiel von zivilgesellschaftlichen Bewegungen bei Industrie - und
Infrastrukturprojekten

Prof. Dr. Regine Kalka; Martina Schlabbers

Ausgabe 31: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf; ISSN 1866-2722

Weiter

 


Teaserbild 

12 / 05 / 2014

Low-Skill Offshoring: Labor Market Policies and Welfare Effects

Prof. Agnese, PhD; Hromcová, Jana, PhD

Ausgabe 30: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der
Fachhochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied
Management and Economics) ; 2014,30 ; ISSN 1866- 2722

Weiter

 


Teaserbild 

2014

Chancen einer deutsch-russischen wissenschaftlichen Zusammenarbeit am Beispiel der Medienökonomie

Prof. Dr. Olexiy Khabyuk

Ausgabe 29: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der
Fachhochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied
Management and Economics) ; 2014,29 ; ISSN 1866- 2722
In: Bleuel, Hans-H. (Hrsg.): Ausgewählte Themen zu den deutsch-russischen Wirtschaftsbeziehungen. Düsseldorf, 2014

Weiter

 


Teaserbild 

2014

Hybride Distributionssysteme auf Basis von Systemmarken bei vertikalen Unternehmen im Non-Food-Konsumgütersektor und ihre Internationalisierung

Prof. Dr. Manfred Turban

Ausgabe 28: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der
Fachhochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied
Management and Economics) ; 2014,28 ; ISSN 1866- 2722
In: Bleuel, Hans-H. (Hrsg.): Ausgewählte Themen zu den deutsch-russischen Wirtschaftsbeziehungen. Düsseldorf, 2014

Weiter

 


Teaserbild 

2014

Globalisierung und Recht: Auswirkungen der Globalisierung auf die Praxis
grenzüberschreitender Transaktionen aus deutscher Perspektive

Prof. Dr. Peter C. Fischer

Ausgabe 27: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der
Fachhochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied
Management and Economics) ; 2014,27 ; ISSN 1866- 2722
In: Bleuel, Hans-H. (Hrsg.): Ausgewählte Themen zu den deutsch-russischen Wirtschaftsbeziehungen. Düsseldorf, 2014

Weiter

 


Teaserbild 

2014

Unternehmensziele und Compliance

Prof. Dr. Felicitas G. Albers

Ausgabe 26: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der
Fachhochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied
Management and Economics) ; 2014,26 ; ISSN 1866- 2722
In: Bleuel, Hans-H. (Hrsg.): Ausgewählte Themen zu den deutsch-russischen Wirtschaftsbeziehungen. Düsseldorf, 2014

Weiter

 


Teaserbild 

2014

Ökonomische Wechselkursrisiken: Relevanz, Bestimmung und Steuerung im russisch-deutschen Geschäftsverkehr

Prof. Dr. Hans-H. Bleuel

Ausgabe 25: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der
Fachhochschule Düsseldorf (Düsseldorf Working Papers in Applied
Management and Economics) ; 2014,25 ; ISSN 1866- 2722
In: Bleuel, Hans-H. (Hrsg.): Ausgewählte Themen zu den deutsch-russischen Wirtschaftsbeziehungen. Düsseldorf, 2014

Weiter

 


Teaserbild 

2014

Varianten von Marktwirtschaften: Lehren für Russland

Prof. Dr. Lothar Funk

Ausgabe 24: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf; 2014,24; ISSN 1866-2722
In: Bleuel, Hans-H. (Hrsg.): Ausgewählte Themen zu den deutsch-russischen Wirtschaftsbeziehungen. Düsseldorf, 2014

Weiter

 


Teaserbild 

15 / 07 / 2013

Offshoring and Productivity Revisited: A Time-Series Analysis

Prof. Pablo Agnese, PhD

Ausgabe 23: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf; 2013,23; ISSN 1866-2722

Weiter

 


Teaserbild 

11 / 09 / 2012

Erfolgreiche Interaktion mit Digital Natives im Social Commerce: Eine theoretische und explorative Analyse von Erfolgsfaktoren in der
Kunden-Kunden-Kommunikation

Prof. Dr. Nikola Ziehe, Sarah Stevens

Ausgabe 22: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf ; 2012,22 ; ISSN 1866-2722

Weiter

 


Teaserbild 

07/ 05 / 2012

Identitätsorientierte Markenführung im Dienstleistungsbereich am Beispiel der Versicherungsbranche: Eine explorative Studie

Prof. Dr. Regine Kalka; Katharina Juliana Schmidt, M.A.

Ausgabe 21: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf; ISSN 1866-2722

Weiter

 


Teaserbild 

23 / 04 / 2012

Diversity der DAX30-Vorstände: Anspruch und Wirklichkeit

Prof. Dr. Stephan Weinert

Ausgabe 20: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf ; 2012,20 ; ISSN 1866-2722

Weiter

 


Teaserbild 

01 / 08 / 2011

Kommunikationscontrolling von Digital Signage : Wahrnehmung, Nutzung und Wirkung von Point-of-Sale-Bildschirmmedien

Prof. Dr. Sven Pagel, Alexander Jürgens, Janina Günther, Katrin Mollekopf

Ausgabe 19: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (Düsseldorfer Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2011,19 ; ISSN 1866-2722

Weiter

 


Teaserbild 

15 / 03 / 2011

Bedeutung, Ansätze und organisatorische Verankerungen von Employer
und Behavioral Branding in Unternehmen: Eine explorative empirische
Untersuchung

Prof. Dr. Regine Kalka, Dorothee Lux M.A.

Ausgabe 18: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (Düsseldorfer Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2011,18 ; ISSN 1866-2722

Weiter

 


Teaserbild 

04 / 02 / 2011

Die Wirkung von Kundenbindungsmaßnahmen auf das Einkaufsverhalten im
Einzelhandel: Treueprogramme versus Kundenkarten im deutschen
Lebensmitteleinzelhandel

Prof. Dr. Nikola Ziehe, Raina Stoll

Ausgabe 17: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der
Fachhochschule Düsseldorf (Düsseldorfer Working Papers in Applied Management and Economics) ; 2011,17 ; ISSN 1866-2722

Weiter

 Die Wirkung von Kundenbindungsmaßnahmen auf das Einkaufsverhalten im
Einzelhandel: Treueprogramme versus Kundenkarten im deutschen
Lebensmitteleinzelhandel


Teaserbild 

14 / 12 / 2010

Angebot und Nutzung von Videos in Online-Shops: Ein
Forschungsprogramm zur multimedialen Bewegtbildkommunikation im
Electronic Commerce

Prof. Dr. Sven Pagel, Sebastian Goldstein, Bernd Janßen, Prof. Dr. Karim Sadrieh

Ausgabe 16: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (ISSN 1866-2722)

Weiter

 


Teaserbild 

10 / 12 / 2010

Die europäische Flexicurity-Strategie: Ein Überblick zu wichtigen Vor- und Nachteilen

Prof. Dr. Lothar Funk

Ausgabe 15: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf(ISSN 1866-2722)

Weiter

 


Teaserbild 

10 / 12 / 2010

Video-Content auf Youtube-Kanälen von TV-Sendern am Beispiel von ARD, BBC und Deutsche Welle: Wahrnehmung, Nutzung und Wirkung von redaktionellen Video-Inhalten

Prof. Dr. Sven Pagel, Alexander Jürgens, M.A.

Ausgabe 14: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf ( ISSN 1866-2722)

Weiter

 


Teaserbild 

01 / 10 / 2010

The Option Value of Investments in Energy-Efficient and Renewable Energy Technologies

Prof. Dr. Gerd Nicodemus

Ausgabe 13: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (ISSN 1866-2722 )

Weiter

 


Teaserbild 

14 / 10 / 2009

Markenfokussierte Distributionssysteme in
Non-Food-Konsumgüterbranchen: Strukturmerkmale, Typisierungsansatz und
Steuerungsproblematik

Prof. Dr. Manfred Turban

Ausgabe 12: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (ISSN 1866-2722)

Weiter

 


Teaserbild 

19 / 05 / 2009

Nutzung und Wirkung von Video-Content in Online-Jobbörsen: Erkenntnisse einer explorativen Studie

Prof. Dr. Sven Pagel, Dipl.-Kfm. Sebastian Goldstein

Ausgabe 11: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (ISSN 1866-2722)

Weiter

 


Teaserbild 

30 / 04 / 2009

Wahrnehmung und Image der Rheinbahn AG im Bewusstsein der Öffentlichkeit

Prof. Dr. Felicitas G. Albers, Prof. Dr. Sven Pagel, Prof. Dr. Horst Peters

Ausgabe 10: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (ISSN 1866-2722)

Weiter

 


Teaserbild 

03 / 04 / 2009

Branded Entertainment im TV: Ein Bestimmungsversuch aus Sicht der Systemtheorie und der Prinzipal-Agent-Theorie und Handlungsempfehlungen
für das Schnittstellenmanagement

Prof. Dr. Claudia Gerhards, Dipl.-Kffr. Stephanie Ferschke

Ausgabe 9: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (ISSN 1866-2722)

Weiter

 


Teaserbild 

08 / 03 / 2009

The German Banking System and the Global Financial Crisis: Causes, Developments and Policy Responses

Prof. Dr. Hans-H. Bleuel

Ausgabe 8: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (ISSN 1866-2722)

Weiter

 


Teaserbild 

06 / 03 / 2009

Multimediale Public Relations bei Messegesellschaften

Prof. Dr. Regine Kalka, Sabrina Krähling, M.A.

Ausgabe 7: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (ISSN 1866-2722)

Weiter

 


Teaserbild 

06 / 03 / 2009

Compliance der Compliance: Elektronische Analyseverfahren
personenbezogener Daten zur Prävention und Aufdeckung
geschäftsschädigender Handlungen in Unternehmen. Diskurs aus Anlass des
sogenannten ,Datenskandals' der Deutsche Bahn AG

Prof. Dr. Felicitas G. Albers

Ausgabe 6: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (ISSN 1866-2722)

Weiter

 


Teaserbild 

04 / 12 / 2008

Analyse von Barrieren und Hemmnissen beim Wissenstransfer zwischen Hochschulen und KMU

Prof. Dr. N. Markowski, Dipl.-Betriebsw. K. Grosser, Dipl.-Betriebsw. R. Kuhl

Ausgabe 5: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (ISSN 1866-2722)

Weiter

 


Teaserbild 

30 / 10 / 2008

Der Einsatz der multidimensionalen Skalierung (MDS) im nationalen und internationalen Marketing; Teil 1: Mathematische, empirische und auswertungsbezogene Vorgehensweise

Prof. Dr. Helmut Quack

Ausgabe 4: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (ISSN 1866-2722)

Weiter

 


Teaserbild 

22 / 09 / 2008

Absatzbezogene Strategien der Internationalisierung des Lebensmittel-Discountmarkts bei Aldi und Lidl im Vergleich

Prof. Dr. Manfred Turban Dipl.-Betriebsw. Julia Wolf

Ausgabe 3: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (ISSN 1866-2722)

Weiter

 


Teaserbild 

17 / 03 / 2008

Ein Analyseraster zur Bestimmung langfristiger Wechselkursrisiken
von Unternehmen - dargestellt am Beispiel der US-Dollar-Abwertung

Prof. Dr. Hans-H. Bleuel

Ausgabe 2: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (ISSN 1866-2722)

Weiter

 


Teaserbild 

12 / 12 / 2007

Kosten- und Leistungsstrukturen ausgewählter Betriebstypen des Lebensmittel-Ladeneinzelhandels in Deutschland im Vergleich

Prof. Dr. Manfred Turban

Ausgabe 1: Forschungsberichte des Fachbereichs Wirtschaft der Fachhochschule Düsseldorf (ISSN 1866-2722)

Weiter

 



​​​