Bachelor-Studium International Management (BIM)
Veranstaltungen im Rahmen des Bachelor-Studiengangs „International Management“:
Arbeitsmethodik und Schlüsselkompetenzen
Veranstaltung: Arbeitsmethodik und Schlüsselkompetenzen (4 SWS)
Modul: Arbeitsmethodik und Schlüsselkompetenzen
Studiengang: BIM
Semester: Wintersemester
Grundlagen des Marketing im internationalen Kontext
Veranstaltung: Grundlagen des Marketing im internationalen Kontext (4 SWS)
Modul: Marketing und Außenhandel
Studiengang: BIM
Semester: Sommersemester
Internationales Marketing
Veranstaltung: Internationales Marketing (4 SWS)
Modul: Internationales Marketing und Risikoabsicherung im Außenhandel
Studiengang: BIM
Semester: Sommersemester
Das Veranstaltungsskript wird den Studierenden im Rahmen der jeweiligen Veranstaltungen zugänglich gemacht.
Master-Studium Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement (MKMM)
Veranstaltungen im Rahmen des Master-Studiengangs „Kommunikations-, Multimedia- und Marktmanagement“:
Internationales Marktmanagement
Veranstaltung: Internationales Marktmanagement (2 SWS)
Modul: Marktmanagement
Studiengang: MKMM
Semester: Sommersemester
Internationale Kommunikation
Veranstaltung: Internationale Kommunikation (2 SWS)
Modul: Marktkommunikation
Studiengang: MKMM
Semester: Wintersemester
Das Veranstaltungsskript wird den Studierenden im Rahmen der jeweiligen Veranstaltungen zugänglich gemacht.
International Programme
Veranstaltungen im Rahmen des „International Programme“ (englisch-sprachig):
Selected marketing problems
Das Veranstaltungsskript wird den Studierenden in der Veranstaltung zugänglich gemacht.