Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Faculty of Business Studies

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​Organisation: Grundsätzliches.pdf   Fundamentals.pdf


 

​StudiengangBBA​BBA​BIMBIMMKM​IP
Modul​Handelsstrategien​​Global Environment, Multinational Strategy and Financial Management​​Elektron​isches Marktprozessmanagement ​
LehrveranstaltungInternational RetailingEfficient Consumer Response
Regional Socio-Economic Environments
Strategy Formulation and Implementation​
E-commerce & E-Supply Chain Management​​International Distribution
​Woche 101-Der Internationale Einzelhandel.pdf; 02-Betriebsformen.pdf
2.Teil des Semesters2. Teil des Semesters
Part 1 - Foundations of Global Strategy.pdf
Einführung und OmniChannel.pdf01_Tasks and goals.pdf
​Woche 203-Steuerungskennzahlen.pdf; 04-Aspekte der Internationaliserung.pdf

Fortsetzung Part 1​Grundlagen E M Commerce.pdf
02_Channels and Organs.pdf
​Woche 3Osterwoche
Osterwoche
Osterwoche​Osterwoche
Osterwoche​​​​Easter Week
​Woche 405-Marktpraesenzstrategie.pdf
Part 2 - Business Level Strategies.pdf
Vorstellung Omni-Channel Hausarbeit
03_Direct Distribution.pdf
​Woche 5Maifeiertag
Part 3 - Business Level Strategies.pdfFortsetzung Grundlage E M CommerceNational Holiday
​Woche 606-Marktpotentiale.pdf; 07-Markteintrittsstrategie.pdf
Vorstellung Strategie Präesentation​
Stationaerer Handel.pdf; Geschaeftsmodelle.pdf04_Indirect Distribution.pdf
​Woche 708-Standortpolitik.pdf; 09-Sortimentspolitik.pdf
Vorstellung Strategie PräsentationE-Shop.pdf; E-shop Supermarket.pdf05_Cooperative Strategies.pdf
​Woche 810-Preispolitik.pdf

Part 1 - Global Economy.pdf
Christi Himmelfahrt06_Multi Channel.pdf
​Woche 911-Kommunikationspolitik.pdf; 12-Filialmanagement.pdf;
Part 2 - Global Economy.pdfVorstellung Hausarbeit APP​07_Distribution Strategies.pdf
​Woche 10PfingstmontagPart 3 - Global Economy.pdfE-Marketplace.pdf; E-Marketplace PromoJob.pdfNational Holiday
​Woche 1113-Bestandsmanagement.pdf; 14-Beschaffung Handelslogistik.pdfPart 4 - Global Economy.pdfFronleichnam08_Sales Organisation.pdf
​Woche 1201_Aufgaben und Ziele.pdf; 02_Strukturelle Technische Voraussetzungen.pdf; 03_CM Einfuehrung.pdf; 04_CM Definition.pdfVortrag Trivago​09_Distribution Logistics.pdf
​Woche 1305_CM Rolle.pdf; 06_CM Bewertung.pdf; 07_CM Ziele Strategien.pdf10_e-Distribution.pdf
​Woche 14​​Präsentation Geschäftsmodell​
​Woche 15
ProbeklausurenProbeklausur International Retailing WS2015.pdf; 2016 Klausur International Retailing WS2016 BBA.pdf2015 WS Klausur ECR WS1516.pdf; 2016 SS Klausur ECR.pdf; 2016 Klausur ECR WS2016 BBA.pdfKlausur_BIM_Multinational_Strategy_WS2016.pdfExam​

Das jeweilige Passwort für die Unterlagen wird in der Lehrveranstaltung bekannt gegeben!​