Der Gastvortrag fand im Rahmen der Veranstaltung „Instrumente und Methoden des Marktmanagements“ im Modul Marktmanagement des Studiengangs MKM bei Prof. Dr. Nikola Ziehe statt.
Die Düsseldorfer Unternehmensberatung Team Retail Excellence stößt als Unternehmensentwickler und Insider der Fashion- und Lifestylebranche die Transformation von Organisation an und begleiten diese entlang des gesamten Prozesses.
Wolfgang Wanning und Sarah Jürgens gaben 30 MKM-Studierenden im 2. Semester spannende Einblicke in die Fragestellungen & Methoden zu Veränderungsprozessen in der Unternehmenspraxis aus Sicht von Unternehmensentwicklern.
„Besonders interessant war es für die Master-Studierenden, die Herausforderungen von Veränderungsprozessen im Unternehmensalltag und auch in Bezug auf die notwendigen Fähigkeiten der Führungskräfte aus erster Hand von Unternehmensberater*innen zu erfahren und gemeinsam diskutieren zu können“, so die Quintessenz von Prof. Dr. Ziehe.
Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften bedankt sich herzlich bei Frau Jürgens und Herrn Wanning für den ebenso hochinteressanten wie inspirierenden Gastvortrag.