Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Faculty of Business Studies

Quantitative Methoden 1

​​​​​​​​​​​​​​​​​Tutorium Quantitative Methoden 1, BBA

Das Tutorium hilft bei der Vertiefung und beim Training der Vorlesungsinhalte der Vorlesung "Quantitative Methoden 1" von Herrn Prof. Dr. Schwarz.

Im Vordergrund stehen das Wiederholen der Vorlesungsinhalte, das Klären offener Fragen und die gemeinsame Besprechung der zur Verfügung gestellten Übungsaufgaben.


Im Wintersemester 2019/2020 findet das Tutorium 
montags von 17:00-18:30 Uhr in Raum 4.E.034 oder
​mittwochs von ​8:45-10:15 Uhr in Raum 9.E.001 ​statt.​

Die Aufgaben und Lösungen zum jeweiligen Thema werde ich immer nach dem Mittwochs-Tutorium hochladen, sodass zunächst eine Eigenkorrektur erfolgen kann​ und in der nächsten Woche offene Fragen geklärt werden können (Fragen ​gerne per Mail vorher an mich).

Bitte bringt immer euren Taschenrechner und die von Dr. Schwarz zur Verfügung gestellte Formelsammlung mit. ​


Bei Fragen, Anregungen oder Vorschlägen könnt ihr euch gerne immer bei mir melden.
 

Viel Erfolg und viel Spaß! :)

​​
Kontakt
Marina Schmidt

marina.schmidt@study.hs-duesseldorf.de


Aktuelle Infos​​​​​