Wirtschaftswissenschaften / Umfrage
13.07.2015

Social Media in der Hochschulkommunikation: lädt ein zur Teilnahme an einer Social-Media-Befragung

​​​​​​Die Projektgruppe „Social Media in der Hochschulkommunikation“ lädt die Studentinnen und Studenten zur Teilnahme an einer Social-Media-Befragung ein.

Besonders die Sichtweisen und persönlichen Erfahrungen jeder Studentin und jedes Studenten sind wertvoll für die Entwicklung der bevorstehenden Social-Media-Strategie.

Die Teilnahme erfordert einen Zeitaufwand von ca. zehn Minuten. Die Umfrage erfolgt vollkommen anonym und ist vom 13. Juli bis 02. August 2015 zu erreichen.

Hier geht es zur Umfrage: http://www.unipark.de/uc/hsd_socialmedia/​

Die Projektgruppe „Social Media in der Hochschulkommunikation“ wurde Mitte 2014 gebildet. Das Projekt geht der Frage nach, welche Social-Media-Anwendungen für die Studierenden und die Beschäftigten der Hochschule attraktiv sind und welche Inhalte gewünscht werden.

Für Fragen stehen Ihnen die Kolleginnen und Kollegen der Projektgruppe j​ederzeit gerne unter webredaktion@hs-duesseldorf.de zur Verfügung.

Social Media Umfrage 2015
HSD