HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > 3.11.: Gast­vortrag Publicis Media
Wirtschaftswissenschaften / Gastvortrag
14.10.2016

3.11.: Gast­vortrag Publicis Media

​​​​​Am Donnerstag, den 3.11.2016, 10.30-12.00 Uhr, findet im Rahmen der Lehrveranstaltung „Theorien des Multimediamanagements“ ein Gastvortrag zum Thema „Programmatic Advertising – Gekommen, um zu bleiben“ statt.

Die Spezialisten aus dem Medianetzwerk Publicis Media erklären die Welt von Programmatic Advertising: Wie verlief die Entwicklung? Was ist der derzeitige Status Quo? Wie sieht die Zukunft von Programmatic Advertising aus? Anhand von realen Cases werden die wichtigsten Fakten zum Thema Programmatic Advertising vermittelt.

Der Gastvortrag wird von Herrn Sebastian Trosch, Head of Audience on Demand oder von Herrn Stefan Knöppel, Group Head Audience on Demand, gehalten.

Auch Studierende anderer Studiengänge sind herzlich willkommen!

Ort: Raum 3.3.036