HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > Die Karriere-Messe der Kölner Agenturen
Wirtschaftswissenschaften / Karriere
13.10.2015

adday/adnight - Die Karriere-Messe der Kölner Agenturen

Es folgt ein Veranstaltungshinweis für angehende Medien- und Kommunikationsprofis: ​

​​​​​​​In Köln macht Frau wie Mann was mit Medien – und mit Werbung – und im Digitalen. Aber wie komme ich an die coolen Stellen? Wie stelle ich mich vor und was für Schwerpunkte kann ich selbst legen?

Antworten zu deinen Zukunftsfragen erhältst du direkt aus der Praxis bei der Karriere-Messe der Kölner Agenturen im Jack in the Box. Im Programm des adday findet Ihr alles, was die Arbeit in der Kommunikationsbranche ausmacht. Wir erklären euch die vielfältigen Facetten – ungeschminkt im persönlichen Gespräch.

Nach der abschließenden Panel Discussion geht’s im Jack Who Club mit der adnight weiter: Work Hard, Party Harder!

Kommt vorbei und wir lernen uns am 27. Oktober kennen!​

Weitere Informationen bei http://adday-adnight.koeln ​​