Wirtschaftswissenschaften / Jobmesse, Aktuelles
04.11.2016

Absol­venten­kon­gress 2016

​​​​​​​Stell dir vor, für deinen perfekten Karrierestart steht alles bereit – nur du fehlst. Damit das nicht passiert, halte dir den 24. und 25. November frei und komm zum Absolventenkongress nach Köln! Denn auf Deutschlands größter Jobmesse bekommst du das Rundum-Paket für deine Karriere.​

Auf der größten Jobmesse Deutschlands warten mehr als 200 Aussteller mit rund 7.500 freien Jobs auf junge Talente. Studierende ab dem dritten Semester können sich hier über Praktika, Werkstudentenstellen, Abschlussarbeiten und Trainee-Programme sowie Möglichkeiten für den Direkteinstieg informieren. Außerdem gibt es interessante Vorträge zur Karriereplanung sowie kostenlose Services wie Bewerbungsfotos und CV-Checks.

Studierende der HSD erhalten mit dem Code FHDUE2016 freien Eintritt.

Viele weitere Informationen und Tipps für die perfekte Vorbereitung finden Sie im Magazin zum Absolventenkongress​ und auf www.absolventenkongress.de​.

Links:
Auf Facebook​