HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > Inter­natio­nal manage­ment and re­verse inno­vation: a case study from Turkey
Wirtschaftswissenschaften / Gastvortrag, FB W, FB W BIM, FB W MIM
10.12.2019

Inter­natio­nal manage­ment and re­verse inno­vation: a case study from Turkey

​​​​​​​Prof. Dr. A. Tuğba Karabulut von der Istanbul Commerce University​ wird im Rahmen der Veranstaltung „Principles of International Management“ von Dr. Eva Erhardt einen Gastvortrag halten.

„Reverse Innovation“ beschreibt den Rücktransfer von innovativen Technologien oder Dienstleistungen aus Schwellenländern in Industrieländer.

Wir diskutieren mit Frau Prof. Dr. Karabulut ihre aktuellen Forschungsergebnisse zu diesem Thema sowie ein konkretes Fallbeispiel aus der Türkei.

Vortrags- und Diskussionssprache ist Englisch.

Alle Interessierten und Studierende anderer Studiengänge sind herzlich willkommen! ​

Ort: HSD, Gebäude 3, Etage 4, Raum 003

Zeit: 19. Dezember 2019, 12:30-14:00