HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > Glo­bale Quer­den­ker ge­sucht
Wirtschaftswissenschaften / Aktuelles, Studienbewerbung, Master International Management, FB W BIM, Studienorientierung
03.06.2019

Glo­bale Quer­den­ker ge­sucht

​​​​​​​​​Warum Sie sich mit dem Master International Management an der Hochschule Düsseldorf in nur drei Semestern für Ihre internationale Karriere qualifizieren sollten…

Fünf gute Gründe

1. Wir fördern globales Querdenken durch praxisnahe Vermittlung komplexer Inhalte der Wissenschaft.
  2. Wir machen Sie fit für Ihre internationale Traumkarriere – fachlich und persönlich!
  3. Bestens vernetzt studieren Sie an unserem modernen Campus in Düsseldorf inmitten eines hochattraktiven Arbeitsmarkts. ​
  4. Sie trainieren den interkulturellen Umgang mit dem Sprachen-Switch des Berufsalltags. ​
  5. Wir sind für Sie da – mit persönlicher Beratung und individuellen Workshops.

Wir suchen Persönlichkeiten mit dem Potenzial, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Führungsaufgaben auf internationalem Parkett übernehmen zu können.

Testen Sie selbst, ob Sie für den „Master International Management“ bereit sind​:

• ​Sie haben bereits ein Studiensemester an einer Hochschule im Ausland verbracht?
  • Sie können sich für unternehmerische Zusammenhänge begeistern und mit Ihrem analytischen Denkvermögen Herausforderungen lösen?
  • Sie haben Spaß an englischsprachigen Vorlesungen, können diesen folgen und sich einbringen?
  • Erste Praxiserfahrungen im Unternehmen haben Ihnen viel Freude bereitet?
  • Und Sie haben dazu noch Ihren Bachelor-Studiengang der Wirtschaftswissenschaften mit mind. 210 Credits abgeschlossen?​

Klingt ganz nach Ihnen?

Dann bewerben Sie ​sich bis zum 15. Juli 2019 für den Master International Management an der Hochschule Düsseldorf!

Weitere Infos zum Bewerbungsablauf für den Master gibt es hier. ​

Fragen vorab beantworten Ihnen gerne unsere KollegInnen der Zulassungsstelle und der Zentralen Studienberatung.

Studentische Hotline der HSD:  +49 (0)211 4351-5555

Wir freuen uns auf Sie!

Alles Wissenswerte rund um den Master International Management finden Sie auf unserer Website: