HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > Ex­kur­sion zu Delo­itte mit Gast­vor­trag „Ein­fluss der Bilan­zierung auf Key Perfor­mance Indi­cators“
Wirtschaftswissenschaften / Gastvortrag, FB W, FB W BBA, FB W BIM, FB W BKM, FB W BTAX, FB W MBA, FB W MIM, FB W MKM, FB W MTAX
27.05.2019

​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​25.06.2019 – 13:00 bis 16:30 Uhr – Deloitte Düsseldorf, Schwannstraße 6​

Im Rahmen der Veranstaltung „Informationsfunktion der Bilanzierung“ findet am 25.06.2019 von 13:00 Uhr bis 16:30 Uhr eine Exkursion zu Deloitte statt. Diese ist unter anderem verbunden mit einem Fachvortrag von André Konopka, Director IFRS Advisory, zum „Einfluss der Bilanzierung auf Key Performance Indic​ators“.

Deloitte ist die weltweit größte Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft und hat in Deutschland über 8.000 Mitarbeiter.

Der Bereich IFRS Advisory wird am Standort Düsseldorf von rund 30 Mitarbeitern vertreten.

Alle Interessenten und Studierende anderer Studiengänge sind herzlich eingeladen.

Zur besseren Planbarkeit wird um Anmeldung bei Prof. Dr. Jödicke​ gebeten.