Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Faculty of Business Studies

Aktuelles

Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > Vollinte­griertes Perfor­mance Marke­ting am Bei­spiel der Deut­schen Tele­kom
Wirtschaftswissenschaften / Aktuelles, Gastvortrag, Marketing
17.05.2017

Perfor­mance Marke­ting: Vollinte­griertes Perfor­mance Marke­ting am Bei­spiel der Deut­schen Tele­kom

​​​​Am Montag, den 12.06.2017 von 16:30-18:00 Uhr findet im Rahmen der Lehrveranstaltung „Digitales Marketing“ von Dr. Thomas Levermann ein Gastvortrag zu dem Thema „Performance Marketing: Vollintegriertes Performance Marketing am Beispiel der Deutschen Telekom von Axel Königstein statt.


Die metapeople GmbH​ ist auf Performance Marketing spezialisiert und zählt als weltweit agierende Agentur mit mehr als 170 Mitarbeitern im deutschsprachigen Raum zu den Pacemakern des Online Marketings.​

Axel Königstein verantwortet das Key Account Management und zeigt anhand einer Fallstudie seines Kunden Deutschen Telekom, wie integriertes Kampagnenmanagement organisiert und orchestriert werden muss.

Auch Studierende anderer Studiengänge sind herzlich willkommen!

Ort: Geb. 3, Etage 3, Raum 025

​​

​​