HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > Jetzt an­mel­den: SAP-Kurs bei der DEKRA im März 2017
Wirtschaftswissenschaften / Aktuelles, Kurs
17.02.2017

Jetzt an­mel­den: SAP-Kurs bei der DEKRA im März 2017

​​​​​​​Examensnahe Studierende des Fachbereiches Wirtschaftswissenschaften können sich ab sofort für den SAP-Kurs der DEKRA anmelden.​

Der Kurs findet montags bis freitags in der Zeit vom 20.03.-31.03.2017 von jeweils 16.15 Uhr bis 19.30 Uhr in den Räumen der DEKRA Akademie, Königsberger Str. 100, Gebäude B10 in 40231 Düsseldorf, statt.

Terminübersicht:

(20.03./21.03./22.03/23.03/24.03. sowie 27.03./28.03./29.03./30.03./31.03).

Für die Studierenden ist der Kurs kostenlos, er wird aus Fachbereichsmitteln (Qualitätsverbesserungsmitteln) finanziert.

Maximal können 24 Studierende teilnehmen und bei erfolgreichem Abschluss einer Klausur und eines praktischen Tests ein SAP-Anwenderzertifikat erwerben.

Anmeldung:

1. Bitte melden Sie sich in der Zeit vom 21.-23. Februar 2017 bei dieser E-Mail-Adresse​ idealerweise mit Ihrer HSD-E-Mail-Adresse an. (Schauen Sie nach, ob auch alles richtig angegeben ist – in der Regel lautet die Adresse: vorname.nachname@study.hs-duesseldorf.de)

Ihre E-Mail muss folgende Angaben enthalten:

a)     Name, Vorname
b)     Matrikelnummer
c)     Studiengang
d)     Anzahl Fachsemester
e)     Telefonnummer, unter der wir Sie bei Bedarf kurzfristig erreichen können

2. Im Laufe der Kalenderwoche 8 erhalten Sie eine Anmeldebestätigung, falls Sie in die Liste der Teilnehmer aufgenommen wurden. Ebenfalls benachrichtigt werden die ersten fünf Interessenten der Nachrückerliste. Generell gilt: Examensnahe Studierende haben Vorrang!

3. Im Laufe der Kalenderwoche 10 erhalten Sie nochmal eine „Erinnerungsmail“, in der Sie aufgefordert werden, Ihre Teilnahme an dem Kurs innerhalb einer Frist zu bestätigen. Wenn keine Bestätigung Ihrerseits erfolgt, werden wir Sie stornieren und eine andere Person rückt in den SAP-Kurs nach.​

Lehrgangsinhalte SAP-Kurs 2017.pdf