HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > ​​​14.12: Ein­fluss von Bilanz­informa­tionen
Wirtschaftswissenschaften / Gastvortrag, Aktuelles
23.11.2016

​​​14.12: Ein­fluss von Bilanz­informa­tionen

​​​​​Am Mittwoch, den 14. Dezember, von 10:30 bis 12:00 Uhr, wird Dr. Kai Lehmann, Research Analyst bei der Flossbach von Storch AG, im Rahmen der Veranstaltung „Abschlussanalyse und Abschlusspolitik“ von Prof. Dr. Jödicke einen Gastvortrag halten.

​Die Flossbach von Storch AG (FvS) ist einer der führenden und am schnellsten wachsenden Vermögensverwalter in Deutschland. Die von insgesamt 140 Mitarbeitern verwalteten Fonds weisen ein Vermögen von über 25 Mrd. € auf.

FvS wurde sowohl als „Fondmanager des Jahres“ sowie mit dem „Fondspreis des Jahres 2015“ ausgezeichnet.

Alle Interessierten und Studierende anderer Studiengänge sind herzlich willkommen!