HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > Abschluss­präsen­tation im Transfer­modul „#Diversity­Management“
Wirtschaftswissenschaften / FB W, Exkursion, Praxisprojekte, Diversity Management, Human Resources
19.06.2024

Abschluss­präsen­tation im Transfer­modul „#Diversity­Management“

​​​​​​​​​​Bei unserem zweiten Besuch bei der Stadtwerke Düsseldorf AG stand heute die Abschlusspräsentation im Transfermodul „#DiversityManagement“ der Hochschule Düsseldorf (HSD) University of Applied Sciences auf dem Programm.

Das Praxisprojekt wurde begleitet von Melisa Benli ​und Florian Schrupp​. Die Studierenden haben sich gut 8 Wochen intensiv mit dem Thema „#DiversityRecruiting“ generell und bei den Stadtwerken beschäftigt.

Die Ergebnisse können sich sehen lassen und werden helfen, das Recruiting bei den Stadtwerken in puncto Diversity weiter zu verbessern.

Vielen Dank an Melisa Benli und Florian Schrupp für die Projektbegleitung!