HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > Tag der offenen Tür am Fach­­­bereich Wirt­schafts­­­wissen­­schaften
Wirtschaftswissenschaften / FB W, Tag der offenen Tür, Studienberatung, Studienorientierung
28.05.2024

Tag der offenen Tür am Fach­­­bereich Wirt­schafts­wissen­schaften

Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften heißt Sie herzlich willkommen zum Tag der offenen Tür am 12.06.2024.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Alle Informationen haben wir Ihnen hier​ ​bereitgestellt.​​​​

Lernen Sie den hochmodernen und verkehrsgünstig gelegenen Campus der HSD inmitten Düsseldorfs kennen: Das bunte Programm der HSD umfasst u.a. Musik, Theater, Food Trucks und kühle Erfrischungen, spannende Projekte, Campusführungen, Informationen zu Stipendien sowie Beratung durch AStA und Fachschaften.

​​Wir bieten Vorträge, Schnuppervorlesungen, Präsentationen, individuelle Beratungen sowie Führungen durch den Fachbereich für Studieninteressierte an.

Auch die zentralen Servicestellen der Hochschule, etwa die Zentrale Studienberatung, das Zentrum für Weiterbildung und Kompetenzentwicklung oder die Bibliothek, werden Beratungsangebote zur Verfügung stellen.

Profitieren Sie vom direkten Kontakt und Austausch mit Lehrenden und Studierenden. ​​Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und darauf, Sie auch „live“ kennenzulernen!​