HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > ​​​​​​​​​​​Studieren­den­eingangs­befragung der HSD
Wirtschaftswissenschaften / FB W, Befragung, Studieneingangsbefragung
16.05.2024

​​​​​​​​​​​Studieren­den­eingangs­befragung der HSD

​​In diesem Jahr verlosen wir ein iPad sowie 12 HSD-Überraschungspakete unter allen, die die Befragung auch abschließen.

Die HSD führt jährlich eine Studierendeneingangsbefragung durch, zu der wir jetzt alle Studis in den ersten Semestern​ herzlich einladen möchten.

In der Befragung habt ihr die Möglichkeit, die Angebote und Unterstützungsmaßnahmen vor und zu Beginn eures Studiums zu bewerten.

Jede Studentin und jeder Student der HSD im entsprechenden Semester hat dazu von unserem Evaluationsteam bereits eine E-Mail erhalten, in der sich die persönliche TAN zur Teilnahme an der Befragung befindet.

Die Teilnahme ist natürlich freiwillig und dauert ca. 10 Minuten und wird unter Einhaltung der Datenschutzbestimmungen ausgewertet.