HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > Exkursion zu KPMG mit Work­shop zur Konzern­rechnungs­legung
Wirtschaftswissenschaften / FB W, Exkursion, Konzernrechnungslegung
16.05.2024

Exkursion zu KPMG mit Work­shop zur Konzern­rechnungs­legung

​​​​​​​​​​12.06.2024 – 10:30 bis 14:00 Uhr – KPMG Düsseldorf, Tersteegenstraße 19-23

Im Rahmen der Veranstaltung „Informationsfunktion der Bilanzierung“ findet am 12.06.2024 von 10:30 Uhr bis 14:00 Uhr eine Exkursion zu KPMG statt.

In die Exkursion eingebettet ist ein KPMG-Workshop zur Konzernrechnungslegung. Dieser beinhaltet unter anderem Informationen zum beruflichen Alltag sowie zu den Einstiegsmöglichkeiten bei KPMG.

Im Anschluss an die Veranstaltung stehen die Referent:innen gerne für ein Get-together zur Verfügung und freuen sich auf den Austausch.

KPMG ist eine der „Big 4“ Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft und ist in Deutschland an 28 Standorten mit insgesamt rund 12.000 Mitarbeiter vertreten.

Alle Interessenten und Studierende anderer Studiengänge sind herzlich eingeladen. Zur besseren Planbarkeit wird um vorherige Anmeldung bis zum 28.05.2024 bei Prof. Dr. Grathwohl (dirk.grathwohl@hs-duesseldorf.de) gebeten.