Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Faculty of Business Studies

News

HSD - Faculty of Business Studies > Aktuelles > Meldungen > Gastvortrag hey!Cocktail
Wirtschaftswissenschaften / FB W, Start-up, BWL, Unternehmensorganisation
29/06/2023

Gastvortrag hey!Cocktail

​​​​​​​​​​​​​Antonia Scharfenberg war am 22.06.2023 zu Gast in der Online-Vorlesung Unternehmensorganisation im Bachelorstudiengang Business Administration von Frau Prof. Dr. Nicole Richter und hat von ihrem Startup hey!Cocktail berichtet.

Sie ist selbst noch Studentin im 5. Semester in dem Studiengang und hat das Unternehmen mit einem Mitgründer Anfang 2022 gegründet. Hautnaher kann man Einblicke in die Praxis wohl nicht bekommen!

Das war sehr motivierend und hat den Studierenden Mut gemacht, die eigenen Ideen auch umzusetzen und „einfach mal zu machen“.

Ein großes Dankeschön an Antonia Scharfenberg!
 
Link zum Unternehmen

Link zum Linkedin-Profil von Hey Cocktail​


Antonia Scharfenberg
Antonia Scharfenberg

​​​




​​