HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > Exkursion zu Vodafone: Together we can
Wirtschaftswissenschaften / FB W, Personalmanagement, Human Resources
22.06.2023

Exkursion zu Vodafone: Together we can

​​​​​​​Am 14. Juni 2023 waren wir im Rahmen des Projektmoduls Personalmanagement der HSD zu Besuch bei unserem Praxispartner Vodafone Deutschland​.

Pascal Gries​ und sein Team haben uns super unterstützt in der Projektzeit, so dass heute zwei Gruppen ihre wertvollen Ergebnisse zum Thema KI-Einsatz im HRM auf dem Vodafone Campus präsentieren konnten.

Vielen Dank auch für Möglichkeit das Innovation Lab von Vodafone zu besuchen. Besonders hat uns auch gefreut, das Felicitas Von Kyaw​ sich die Zeit genommen hat, wesentliche Ergebnisse mit uns zu diskutieren. Together we can – der Slogan passte!