Im Anschluss übergab
Dr. Clemens Schütte, Abteilungsleiter Auslandsvertrieb Messe Düsseldorf GmbH und Vorsitzender des Fördervereins die Sonderpreise für fachlich sehr gute Thesen mit herausragender Relevanz für die Umsetzung in einem betreuenden Unternehmen an:
Luisa Schmitz (Bachelor Business Administration)
Thema: „Rollierender Forcecast: Konzeptionelle Überlegungen zur Dynamisierung der Prognoserechnung bei der Henkel AG & Co. KGaA“
Thomas Kivelip (Bachelor International Management)
Thema: „Dynamic Pricing im digitalen Lebensmitteleinzelhandel am Beispiel des Online-Supermarktes Picnic“ und
Alexandra Wessely (Master Business Analytics)
Thema: „COVID-19 und Verrechnungspreise: Eine Business Analytics Perspektive am Beispiel der Henkel AG & Co. KGaA“
Luisa Schmitz (Bachelor Business Administration)
Thomas Kivelip (Bachelor International Management)
Alexandra Wessely (Master Business Analytics)
Alle Preisträger erhielten während der Veranstaltung die Möglichkeit, sich selbst, ihren akademischen Werdegang und ihre aktuellen Tätigkeiten vorzustellen sowie ganz persönliche Worte des Dankes an Prüfer*innen, Betreuer*innen und ihre Familien zu richten – ein Punkt, der sicher zur festlichen Stimmung beitrug.
Im Anschluss lud die Dekanin zu einem kleinen, vom Förderverein unterstützten Empfang, der weitere Gelegenheit zum Austausch bot.
Presse-Links vom 23.11.2021
idw - Informationsdienst Wissenschaft
IHK Magazin
Impressionen