HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > Große Bühne für eine groß­artige Projekt­arbeit
Wirtschaftswissenschaften / FB W, Projekt, Messe-Marketing, PUBLIKATION
30.06.2021

Große Bühne für eine groß­artige Projekt­arbeit

​​​​​​​​​​​​Eine tolle Erfahrung für die Studentinnen Kim Joana Hünemeier und Jana Ellwanger unseres Studiengangs Kommunikations- und Multimediamanagement​, die am 28. Juni über die Ergebnisse ihrer Projektarbeit aus dem Modul Messemanagement von Prof. Dr. Regine Kalka​ auf der FAMA Fachverband Messen und Ausstellungen e.V. berichten konnten.

Im Rahmen der von Herrn Dr. Mike Seidensticker, Lehrbeauftragter am Fachbereich​ Wirtschaftswissenschaften moderierten Tagung, präsentierten die Studentinnen Ihre Projektarbeit mit dem Titel „Wenn Multisensualität fehlt: Chancen und Risiken digitaler Messen“.

Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften gratuliert Frau Ellwanger und Frau Hünemeier sehr herzlich!

Link zur Projektarbeit