HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > Kickoff im Rahmen des Projekts „Candidate Reception“
Wirtschaftswissenschaften / FB W, Personalmanagement, Projekt
07.05.2021

Kickoff im Rahmen des Projekts „Candidate Reception“

​​​​​​​​​Am Mittwoch den 28. April 2021 fand für die Studierenden des Transfermoduls Projekt Personalmanagement von Prof. Michael Bugge im Studiengang Bachelor Business Administration das virtuelle Kick-Off mit der US-amerikanischen Eastman​ (ein Unternehmen der Spezialmaterialien) statt.

Die Studierenden sollen im Rahmen des Projekts „Candidate Reception“ die deutschen Standorte der Gruppe in Sachen Employer Branding und International HR Marketing unter die Lupe nehmen.

Neben dem EMEA-Headquarter in Rotterdam war auch die HR-Verantwortliche der deutschen Standorte zugeschaltet. „Wir sind gespannt darauf, zu welchen Ergebnissen die Studierenden kommen und freuen uns auf die Ergebnispräsentation im Juni zusammen mit dem Managing Director EMEA von Eastman“ so die Projektverantwortliche („intern: Catalysts“) auf Seiten Eastman, Karin Lassek.

Weitere Informationen unter www.eastman.com