Wirtschaftswissenschaften / FB W, FB W BBA, FB W BTAX, FB W MTAX
22.10.2019

Tax & Account­ing Days 2019 12. Novem­ber in Ber­lin & 13. Novem­ber in Köln

​​​​​​​Studierende haben die Möglichkeit, eine der weltweit größten Professional Services Firms kennenzulernen und sich ein umfassendes Bild anhand einer praxisorientierten und spannenden Case Study in den Bereichen Audit & Assurance sowie Tax & Legal zu machen.

Darüber hinaus erhalten sie Einblicke in den Alltag eines Young Professionals und erfahren durch Networking und den Austausch mit Mitarbeitern mehr über Karrieremöglichkeiten und die Unternehmenskultur bei Deloitte. Am Ende des Tages erhalten die Teilnehmer ein persönliches Karrierefeedback, das ein Vertragsangebot für einen Einstieg oder ein Praktikum beeinhalten kann.

Das Event richtet sich an Bachelor oder Masterstudierende der Fachrichtungen
Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften, Wirtschaftsmathematik, oder
Wirtschaftsinformatik sowie Wirtschaftsingenieurwesen, die an einem Praktikum oder einem Einstieg interessiert sind und idealerweise schon erste Praxiserfahrung durch Praktika oder eine kaufmännische Ausbildung sammeln konnten.

Die Events finden an den folgenden Terminen statt:

Berlin: 12.November 2019
Köln: 13. November 2019