HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > 22. bis 23. No­vem­ber: Ab­sol­ven­ten­kon­gress Köln
Wirtschaftswissenschaften / FB W BBA, FB W, FB W BIM, FB W BKM, FB W MBA, FB W MIM, FB W MKM, Absolventen, Karrieremesse
13.11.2018

22. bis 23. No­vem­ber: Ab­sol­ven­ten­kon­gress Köln

​​​​​Am 22. und 23. November findet der Absolventenkongress Köln statt – die Jobmesse mit diversen Informations- und Bewerbungsmöglichkeiten für Studierende. Die Veranstaltung ist für Studierende ab dem 3. Fachsemester besonders interessant.

Auf der Messe erhalten Besucher Coachings zu unterschiedlichen Bewerbungs- und Karrierethemen.

Sie können Kontakte zu Vertretern vieler Branchen knüpfen und sogar vorab vereinbarte Gespräche mit attraktiven Arbeitgebern führen.

Dazu gibt es kostenlose Bewerbungsfotos und Lebenslauf-Checks. Ein breites Programm, das perfekt auf den Karrierestart nach dem Abschluss vorbereitet!

Weitere Informationen zum Event finden Sie auf der Website des Absolventenkongress​.