HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > Aus­lands­se­mes­ter in ei­ner der le­bens­wer­tes­ten Stä­dte?
Wirtschaftswissenschaften / Aktuelles, FB W, FB W BBA, FB W BIM, FB W BKM, FB W MBA, FB W MIM, FB W MKM, Internationales
06.11.2018

Aus­lands­se­mes­ter in ei­ner der le­bens­wer­tes­ten Stä­dte?

​​​​​​​​​​Praxisnahe Lehre, einzigartige Landschaften und das gewisse Maß an Abenteuer! Du möchtest ein Auslandssemester in Kanada absolvieren?

Im Rahmen des International Days am 13.11.2018 laden IEC und die Hochschule Düsseldorf dich ganz herzlich zum Info-Vortrag „Studieren in Kanada“​ ein. Unser IEC Studienberater informiert dich über Studienangebote, Finanzierungsmöglichkeiten und das Bewerbungsverfahren und steht dir für Fragen zur Verfügung. Anschließend berichtet ein Repräsentant der Kwantlen Polytechnic University aus erster Hand über das Leben und Studieren in Kanada.

Besuche auch unseren Info-Stand in der Zeit von 11:00 bis 15:00 Uhr im Foyer des Gebäudes 4 auf dem Campus Derendorf.

Melde dich am besten gleich an und komme deinem Traum, ein Auslandssemester zu absolvieren, einen Schritt näher.

Wir freuen uns auf dich!

HIER ANMELDEN: https://www.ieconline.de/webinare-und-vortraege/detail-iec-infoveranstaltung/studieren-in-kanada-die-kwantlen-polytechnic-university-an-der-hs-duesseldorf.html

WO:
Münsterstraße 156