Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Faculty of Business Studies

Aktuelles

Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > 29. Mai: Display Adver­tising: Vermark­tung von Display Ads und Ad Content Cross-Device
Wirtschaftswissenschaften / Aktuelles, Gastvortrag, Digitale Medien
17.05.2017

29. Mai: Display Adver­tising: Vermark­tung von Display Ads und Ad Content Cross-Device

​​​​​​​Am Montag, den 29.05.2017 von 16:30-18:00 Uhr findet im Rahmen der Lehrveranstaltung „Digitales Marketing“ von Dr. Thomas Levermann ein Gastvortrag zu dem Thema „Display Advertising: Vermarktung von Display Ads und Ad Content Cross-Device“​ von Christian Herp statt.


Christian Herp, Betriebswirt, leitet die iq digital media marketing gmbh​. Sie ist einer der führenden Vermarkter für digitale Qualitätsmedien und Mediabrands.

Als Gemeinschaftsunternehmen von FAZ Verlag, Süddeutsche Zeitung Verlag, ZEIT Verlag und der Verlagsgruppe Handelsblatt steht die iq digital sowohl für hohe Reichweiten in Premiumzielgruppen als auch für Special Interest Zielgruppen.

Wie moderne, technologiegestützte Multi-Channel-Vermarktung von Werbung im Zusammenspiel mit Agenturen und Werbetreibenden funktioniert, ist Thema seines Vortrages.

Auch Studierende anderer Studiengänge sind herzlich willkommen!

Ort: Geb. 3, Etage 3, Raum 025 


​​