HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > ​​​​7.12: Gast­vortrag Marken für Mit­arbeiter durch Mit­arbeiter
Wirtschaftswissenschaften / Gastvortrag, Aktuelles
17.11.2016

​​​​7.12: Gast­vortrag Marken für Mit­arbeiter durch Mit­arbeiter

​​​Fanaktivierung potenzieller und aktueller Mitarbeiter durch Employer Branding: Konzeption und Umsetzung im ​nationalen und internationalen Kontext.

Ina Claßen ist seit 2013 Managing Director von brands for talents​. Die Juristin und zertifizierte PR-Beraterin hat über 20 Jahre Erfahrung in HR-Leitungsfunktionen im Dax 30 und Mittelstand.

Sie hatte u.a. weltweite Prozessverantwortung für das Employer Branding, die Talent Akquisition sowie das Talentmanagement. Ina Claßen erhielt mehrere Auszeichnungen (Global HR Excellence Award, Innoprize Henkel sowie den deutschen PR Preis in Gold).

Sie hält regelmäßig deutschlandweit Vorträge, Seminare und Workshops zu Employer Branding und Recruiting Themen.

​Die Veranstaltung findet im Rahmen der Lehrveranstaltungen „Markenmanagement“ und „Internationale Kommunikation“ von Prof. Dr. Kemper vor BBA- und MKM-Studierenden statt.

Interessierte Studierende anderer Studiengänge sind herzlich willkommen!

Zeit: 7. Dezember 2016 von 12:30 bis 14:00 Uhr

Ort: Geb. 3, Etage 3, Raum 022

Ina Claßen ist seit 2013 Managing Director von brands for talents.