HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > 1. Juni: Gastvortrag Internationales Marketing im Bereich Food and Beverage
Wirtschaftswissenschaften / Gastvortrag
27.05.2016

1. Juni: Gastvortrag Internationales Marketing im Bereich Food and Beverage

​​​Am 1. Juni 2016 werden Frau Antje-Kathrin Schumann und Herr Philip Renkert (KPMG AG Wirtschaftsprüfungsge-sellschaft) einen Gastvortrag am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der HSD halten.​

Dipl.-Kffr. Antje-Kathrin Schumann ist Senior Manager und Head of Customer Management der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft. Dipl.-Kfm. Philip Renkert ist Assistant Manager im Customer Management der KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft.

Sie werden im Rahmen der Veranstaltungen „Internationales Marktmanagement“, „Internationales Marketing“ und „Grundlagen des Marketing im internationalen Kontext“ von Prof. Dr. Kemper vor MKM- und BIM-Studierenden über das Thema „Internationales Marketing am Beispiel eines Konsumgüterunternehmens aus dem Bereich Food and Beverage“ referieren.

Interessierte Studierende sind herzlich willkommen!

Zeit: 1. Juni 2016 um 10:30 Uhr

Ort: Geb. 3, Etage 3, Raum 040 (Raum 3.3.040)