Am 11. Dezember 2024 wird Dr. Martino Saracino (Director Marketing Analytics, TechOps & Research bei QIAGEN) im Rahmen der Marketing-Veranstaltungen von Prof. Dr. Kemper einen Gastvortrag am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der HSD halten.
Digitale Transformation des B2B-Marketings und Modernisierung der B2B-Kommunikation
Das digitale Zeitalter bietet beispiellose Möglichkeiten, die Kundenerfahrung durch eine Neugestaltung und Transformation zu einer nahtlosen B2B-Customer-Journey zu optimieren.
Dr. Martino Saracino, Director Marketing Analytics, TechOps & Research bei QIAGEN, gibt wertvolle Einblicke, wie durch den Einsatz fortschrittlicher digitaler Tools und das Überwinden von Silostrukturen zwischen Marketing, Vertrieb und Service eine durchgängige Kundenorientierung erreicht werden kann.
Der Schlüssel zum Erfolg liegt in einem kompromisslosen Fokus auf dem Kunden, seinen Bedürfnissen und seiner Journey.
Erfahren Sie aus erster Hand, wie in der Praxis die Transformation zu einem innovativen B2B-Marketing gelingt – und werfen Sie einen Blick darauf, wie die Reise im KI-Zeitalter weitergeht!
Interessierte sind herzlich willkommen!
Zeit: Mittwoch, 11. Dezember 2024 von 13:15-14:15 Uhr
Ort: Raum 3.3.040