Statement der Jury:
„Ihr habt uns restlos überzeugt in allem, was ihr abgeliefert habt. Ihr habt fantastische Insights generiert, habt eine kreative nahezu ungesehene Ableitung geschaffen und dazu eine super professionelle Präsentation hingelegt. Wir sind superstolz und waren uns auch schnell einig, dass Ihr Gold gewonnen habt.“
Statement des Teams:
„Das war ein Erlebnis, das wir nie vergessen werden. Die letzten Wochen haben wir alle so viel gegeben und können es immer noch nicht glauben – Gold und der Publikumspreis! Jede schlaflose Nacht und die vielen Meetings haben sich so was von gelohnt. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass unsere Mühen so anerkannt werden. Wir alle sind mehr als stolz und konnten viel voneinander und von unseren Betreuer:innen Frau Prof. Dr. Nikola Ziehe und Arne Stach lernen.“
Statement der Präsentatorinnen Rabea Mählmann und Marie Buchem:
„Wir fühlen uns echt total geehrt und es war eine Wahnsinnserfahrung für uns.“
Statement Ricardo Distefano, Kreativchef von David+Martin Berlin:
„Der Nachwuchs bewies eine enorme Arbeitsmoral und ein so großes Markenverständnis, dass die Kampagne problemlos wirklich laufen könnte.“
Kampagnen-Visuals
Design-Dozent Arne Stach, hauptberuflich Kreativdirektor bei Jung von Matt, ist begeistert: „Eine tolle Kooperation der Fachbereiche Wirtschaftswissenschaften und Design. Eine wunderbare Kombination aus Strategie und Kreation. Ich freue mich sehr, wenn dieser Nachwuchs den Weg in die Agenturen findet."
Presse:
Künftige Pressemeldungen werden laufend ergänzt.
idw Informationsdienst Wissenschaft
Weitere Informationen über den GWA sowie über die Junior Agency finden Sie auf folgenden Kanälen:
Webseite: https://www.gwa.de/junioragency/
Facebook: https://www.facebook.com/GWA.Agenturen
Instagram: https://www.instagram.com/gwa_agenturen/