HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > Gastvortrag zu Trends im Mobilfunkmarkt
Wirtschaftswissenschaften / Meldungen, Gastvortrag
12.05.2015

Gastvortrag zum Thema „Trends und Geschäftsmodelle im Mobilfunkmarkt“

​​​​​Im Rahmen der BKM-Vorlesung „Geschäftsmodelle und Prozessmanagement im E-Business“ am 19.5.2015 wird Herr Dr. Arne Gausepohl über das zukunftsträchtige Thema „Trends und Geschäftsmodelle im Mobilfunkmarkt“ referieren.

Darin wird er Herausforderungen für und Trends in der Mobilfunkbranche im Kontext der fortschreitenden Digitalisierung beleuchten. Ein besonderes Augenmerk wird er auf die richtungweisende Transformation von mobilen Geschäftsmodellen richten.

Herr Dr. Arne Gausepohl studierte und promovierte an der WHU – Otto Beisheim School of Management. Nach diversen universitären und beruflichen Stationen im In- und Ausland ist er als „Manager Business Control“ im Bereich Wholesale & Partnering bei Telefónica Deutschland tätig.

Der Vortrag von Herr Dr. Gausepohl findet im zweiten Zeitblock (14.30 – 16.00 Uhr) der Vorlesung (12.30-16.00 Uhr) im Raum 03.86, Gebäude 24.21, statt.

KommilitonInnen aus anderen Semestern und Studiengängen sind wärmstens willkommen!