HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > Anmel­den, mit­machen und in Lissa­bon landen!
Wirtschaftswissenschaften / Präsentation, Projekt, Veranstaltung, Wettbewerb
15.10.2016

Anmel­den, mit­machen und in Lissa­bon landen!

​​​Der KICC Fallstudienwettbewerb der KPMG ist einer der größten und bekanntesten Fallstudienwettbewerbe weltweit.

Seien Sie mit Ihrem vierköpfigem Studententeam bei unserem regionalen Vorentscheid am 3. Dezember 2016 dabei. Die Sieger der einzelnen Regionen treffen vom 23. bis 26. Februar 2017 in der Berliner Hauptniederlassung von KPMG im nationalen Finale aufeinander, um schließlich als Sieger das entscheidende Flugticket zu lösen: Denn die besten Highflyer landen vom 10. bis 13. April 2017 in Lissabon für das große internationale Finale. Dabei treten Sie als Vertreter von KPMG in Deutschland gegen Studenten aus über 20 verschiedenen Ländern anderer KPMG-Netzwerkgesellschaften an. Außerdem lernen Sie inspirierende Persönlichkeiten des internationalen KPMG-Netzwerks kennen.

Informieren Sie sich jetzt hier.

Wenn Sie für den Fachbereich Wirtschaftswissenschaften teilnehmen möchten, wenden Sie sich bitte an Prof. Dr. Kemper​.
​​​

Weitere Informationen: