HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > HypoVereinsbank onemarkets Trading Campus 2015
Wirtschaftswissenschaften / Veranstaltung
21.10.2015

HypoVereinsbank onemarkets Trading Campus 2015

​​​​​​​​​​HypoVereinsbank onemarkets Trading Campus 2015 an der Ruhr-Universität Bochum – Ein Tag voller Trading-Tipps & Trends ​

Was hat der italienische Rechenmeister Leonardo Fibonacci mit der Aktienanalyse zu tun? Wie bestimmt ein Händler den Preis eines DAX-Knock-Out-Papiers? Und wie lässt sich feststellen, ob sich ein Trade wirklich lohnt?

Antworten auf diese und andere Fragen rund ums Trading gibt es beim HVB onemarkets Trading Campus an der Ruhr-Universität Bochum:

Termin: Freitag, 30. Oktober 2015, 10:00–16:30 Uhr

​Veranstaltungsort: Ruhr-Universität Bochum, Hörsaal HGC 10, Gebäude HGC, Universitätsstraße 150, 44801 Bochum

In Kooperation mit dem Akademischen Börsenverein Bochum e.V. gibt HypoVereinsbank onemarkets, einer der führenden Emittenten von Anlage- und Hebelprodukte in Deutschland, bei Diskussionen und Workshops praxisnahe Trading-Tipps für Einsteiger sowie Fortgeschrittene. Zugleich haben Studierende die Möglichkeit, einen interessanten Arbeitgeber kennenzulernen.

Details zum Programm und zur Anmeldung finden Sie auf:

Interesse? Dann schnell anmelden, denn die Plätze sind begrenzt

​​​