HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > Düsseldorfer Gründungstag 2016
Wirtschaftswissenschaften / Veranstaltung, Gründungsberatung
06.04.2016

Düsseldorfer Gründungstag 2016

​​​​​​​​​​​Um potenziellen Gründerinnen und Gründern bei der Realisation ihrer Idee zu helfen, veranstaltet die Wirtschaftsförderung zusammen mit den Netzwerkpartnern am 12. April einen Informationstag zur Existenzgründung.​

Der Düsseldorfer Gründungstag bietet Ihnen im Rahmen der Start-up-Woche interessante Fachvorträge sowie Infostände zahlreicher Netzwerkpartner, an denen Sie sich informieren und beraten lassen können.

Gleichzeitig ist die Veranstaltung ein hervorragendes Forum, um Kontakte zu potenziellen Partnern und Beratern zu knüpfen. Nutzen Sie Ihre Chance! Es stehen Ihnen kompetente Ansprechpartner aus der Düsseldorfer Gründungsszene mit Rat und Fachwissen zur Verfügung.

Zeit und Ort:

​Dienstag, den 12. April 2016 von 12:30 bis 18:00 Uhr im Forum der Stadtsparkasse Düsseldorf, Berliner Allee 33

flyer_gruendungstag_2016.pdf