HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > Förder­preis Düssel­dorfer Jonges
Wirtschaftswissenschaften / Meldungen, Wettbewerb, Wirtschaftswissenschaften, Forschung
27.07.2015

Ausschreibung Förderpreis für wissenschaftliche Studien 2015

​​Für das Jahr 2015 wird erneut der mit 2.500 Euro dotierte Förderpreis für wissenschaftliche Studien ausgeschrieben. Teilnahmeberechtigt sind alle Wissenschaftler.

Die eingereichten Arbeiten müssen auf eigenen wissenschaftlichen Erkenntnissen beruhen und einen deutlichen Bezug zu Düsseldorf aufweisen. Sie können folgende Themenbereiche umfassen: Geisteswissenschaften, Medizin, Naturwissenschaften, Rechtswissenschaften, Wirtschaftswissenschaften, Kunstgeschichte.

Die Arbeiten sind bis zum 17. August 2015 bei der Geschäftsstelle der Düsseldorfer Jonges, Mertensgasse 1, 40213 Düsseldorf einzusenden.

Quelle​

090715_113247_foerderpreis_wiss_studien_2015_veroeffentlichung.pdf