HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > Tra­gen Sie sich jetzt im Stu­­die­­ren­­den-Book­let des För­der­ver­eins ein!
Wirtschaftswissenschaften / FB W, FB W BBA, FB W BIM, FB W BKM, FB W BTAX, FB W MBA, FB W MIM, FB W MKM, FB W MTAX
19.02.2019

Tra­gen Sie sich jetzt im Stu­­die­­ren­­den-Book­let des För­der­ver­eins ein!

​Der Förderverein bietet Ihnen auch im neuen Semester wieder die Möglichkeit, sich im Studierenden-Bo​oklet mit Ihrem persönlichen Profil, mit Ihren Fähigkeiten und beruflichen Wünschen in str​ukturierter Form bei den Mitgliedsfirmen des Fördervereins präsentieren.

Wer sucht eine Praktikumsstelle, Kontakt zur Wirtschaft oder einen Job?

Liebe Studierende, greift zu und nutzt die Chance, die der Förderverein des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften (FV W) Euch mit diesem Angebot bietet!

Das neue Studierenden-Booklet​​​ geht an rund 50 Mitgliedsunternehmen des Fördervereins in Düsseldorf und Umgebung! Die Liste findet Ihr auf der Homepage des FV W.

Gleich ausfüllen​ und bis zum 10.03.2019 an fv.wirtschaft@hs-duesseldorf.de mailen! ​(Hinweis: PDF muss heruntergeladen und mit dem Adobe Acrobat Reader geöffnet werden!)

>>> Hier gehts zum Studierenden-Booklet!​ <<<​​