Hochschule Düsseldorf
University of Applied Sciences
Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
Faculty of Business Studies

Aktuelles

Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > Media­pla­nung – Quo vadis?
Wirtschaftswissenschaften / Aktuelles, FB W BBA, FB W BIM, FB W BKM, FB W BTAX, FB W MBA, FB W MIM, FB W MKM, Gastvortrag
21.12.2017

Media­pla­nung – Quo vadis?

​​​​​​​​​​​​​​​Am 16.01.2018 von 11 – 12:30 Uhr wird Frau Dr. Theresa Pfennig über „Mediaplanung – Quo vadis?“ im Rahmen der Lehrveranstaltung Marketinginstrumente 2 im Studiengang Bachelor Business Administration von Dr. Tatjana Steusloff einen Gastvortrag halten.​​​​

Dr. Theresa Pfennig ist Direktorin bei WAVEMAKER – einer international aufgestellten Media-, Content- und Technologie-Agentur, die im Juni 2017 aus dem Zusammenschluss von MEC und Maxus entstanden ist.​

Angetrieben von der Vielfalt der Purchase Journey entschlüsselt WAVEMAKER das Konsumentenverhalten im Kaufentscheidungsprozess, um die Grundlage für smarte Entscheidungen und relevante Kommunikation zu schaffen.

Die Referentin wird mit den Studierenden die Veränderungen in der Mediaplanung von werbetreibenden Unternehmen diskutieren.

Außerdem wird sie aufzeigen, wie sich das Geschäftsmodell der Mediaagenturen durch die Digitalisierung verändert.

Studierende aus anderen Studiengängen sind herzlich willkommen!
 
Ort: Raum 4.E.034

​​

​​​​​​​​​​​