HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > 15. Juni: Kundenbeziehungs­management (B2B) und Einstiegsmög­lichkeiten beim Kindersender SUPER RTL
Wirtschaftswissenschaften / Gastvortrag
13.06.2016

​​​​​​Am 15. Juni 2016 werden Susanne Gladić (MBA) und Susanne Pohl einen Gastvortrag am Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der HSD halten.

Susanne Gladić (MBA) ist seit 2014 als „Senior Manager Sales & Business Relations“ für Vertrieb und Kundenbeziehungsmanagement bei SUPER RTL verantwortlich. Davor war sie über 10 Jahre im Marketing diverser Markenartikler in Industrie und Handel tätig.​

Susanne Pohl ist seit 2014 „Senior HR Manager“ bei SUPER RTL. Als HR Partner begleitet sie hier im Schwerpunkt den Bereich Sales & Marketing. Als externe und interne Organisations- und Personalentwicklerin unterstützt sie seit über 10 Jahren Unternehmen und Führungskräfte.

Die Veranstaltung findet im Rahmen der Module „Grundlagen des Marketing im internationalen Kontext“, „Internationales Marketing“ und „Internationales Marktmanagement“ von Prof. Dr. Kemper vor BIM- und MKM-Studierenden statt.

Interessierte Studierende sind herzlich willkommen!

Zeit: 15. Juni 2016 um 10:30 Uhr

Ort: Geb. 3, Etage 3, Raum 040 (Raum 3.3.040)