HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > Bekannt­machung zur Thesis­anmeldung im Sommer­semester 2020
Wirtschaftswissenschaften / FB W, Prüfungstermine
26.06.2020

Bekannt­machung zur Thesis­anmeldung im Sommer­semester 2020

​​​​​​​​Grundsätzlich ändert sich das Verfahren zur Thesisanmeldung im Fachbereich Wirtschaftswissenschaften im Sommersemester 2020 nicht. Lediglich die Dokumente (Anmeldung durch die Studierenden im Studienbüro und endgültige Bestimmung der Themen durch den Erstprüfer/die Erstprüferin) erfolgt im SoSe 2020 ausschließlich digital: An die Stelle der sonst üblichen Originalunterschrift tritt im SoSe 2020 ausschließlich eine Unterzeichnung in digitaler Form.

Die Anmeldungen werden per Email an das Studienbüro übersendet (pruefung.wiwi@hs-duesseldorf.de​).

Rückfragen zu dem Verfahren richten Sie bitte ausschließlich an das Studienbüro.

gez. Prof. Dr. Peter C. Fischer
Vorsitzender des Prüfungsausschusses