HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > Infor­mation zu den Thesen und Kollo­quien im SoSe 2020
Wirtschaftswissenschaften / FB W, Prüfungstermine
25.05.2020

Infor­mation zu den Thesen und Kollo­quien im SoSe 2020

​Die Kolloquien am FB Wirtschaftswissenschaften werden im Sommersemester 2020 grundsätzlich in der Zeit vom 24. August bis 28. August 2020 stattfinden. Die genauen Termine der einzelnen Kolloquien innerhalb dieses Zeitfensters werden wie üblich online bekannt gegeben.

Es ist geplant, dass die Kolloquien digital durchgeführt werden. Hierzu wird es rechtzeitig weitere Hinweise geben.

Die mit Bekanntmachung vom 18. März 2020 erfolgte Verlängerung der Bearbeitungszeiten sämtlicher Thesen um einen Monat ist verbindlich und bedarf keines zusätzlichen individuellen Bestätigungsschreibens. Die Thesen sollen per Post an das Studienbüro gesendet werden und nicht persönlich abgegeben werden. Im Übrigen gelten weiterhin die Bestimmungen der Thesis-Richtlinie für die äußere Form der Thesen.

Prof. Dr. Peter C. Fischer
Vorsitzender des Prüfungsausschusses​​​​