HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > 07.01.2020: Ein­­fluss von Bilanz­­infor­ma­­tio­nen
Wirtschaftswissenschaften / FB W, Gastvortrag, Aktuelles
28.10.2019

07.01.2020: Ein­­fluss von Bilanz­­infor­ma­­tio­nen

​​​​​​​​​​​Dr. Kai Lehmann, Senior Research Analyst bei der Flossbach von Storch AG, wird im Rahmen der Veranstaltung „Abschlussanalyse und Abschlusspolitik“ von Prof. Dr. Jödicke einen Gastvortrag halten.

Die Flossbach von Storch AG (FvS)​ ist einer der größten bankenunabhängigen Vermögensverwalter in Deutschland. Die von mehr als 200 Mitarbeitern verwalteten Fonds weisen ein Vermögen von mehr als 42 Mrd. € auf.

Die Flossbach von Storch AG wurde im Jahr 2017 unter anderem mit dem deutschen Fondspreis im Bereich „Mischfonds“ sowie für herausragende Service-Qualität ausgezeichnet.

Zeit und Ort

07. Januar 2020

Geb, 3, Raum 2.004

Alle Interessierten und Studierende anderer Studiengänge sind herzlich willkommen!​​​​​