HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > Wich­tige In­fos zum Uni­son Fes­tival!
Wirtschaftswissenschaften / Aktuelles, FB W, FB W BBA, FB W BIM, FB W BKM, FB W BTAX, FB W MBA, FB W MIM, FB W MKM, FB W MTAX, Unison
07.05.2019

Wich­tige In­fos zum Uni­son Fes­tival!

​​​Am 24. Mai ab 15 Uhr ist es soweit: Die Hochschule feiert mit einem abwechslungsreichen Live-Musikprogramm, diversen Foodtrucks für jeden Geschmack, Bier, Cocktails und Antialkoholischem, dass endlich alle Fachbereiche auf einem Campus vereint sind.

Das Präsidium der Hochschule hat beschlossen, die Hochschule für den Studienbetrieb an diesem Tag ganz zu schließen.

Die Hochschule bittet dringend zu beachten, dass sowohl die Gebäude​ der HSD als auch die Tiefgarage am gesamten Festivaltag geschlossen sind! Von der Anreise mit dem Auto ist definitiv abzuraten!

Alle weiteren Infos zur Veranstaltung und zum Programm finden Sie hier:

Website Unison Festival

Das Unison Festival auf Facebook

Das Unison Festival auf Instagram

Noch Fragen? Hier sind die Kontaktdaten:
Hochschule: +49 211 4351-0
Unison: +49 211 4351-2536