HSD - Fachbereich Wirtschaftswissenschaften > Aktuelles > Meldungen > Neue Ta­schen­buch­rei­he „EU-IFRS“ von Prof. Dr. Jö­di­cke
Wirtschaftswissenschaften / PUBLIKATION, Bucherscheinung, FB W, FB W BBA, FB W BIM, FB W MIM
29.05.2019

Neue Ta­schen­buch­rei­he „EU-IFRS“ von Prof. Dr. Jö­di­cke

​​Die von Prof. Dr. Jödicke herausgegebene Taschenbuchreihe „EU-IFRS“ richtet sich an Unternehmen, die internationale Bilanzierungsregeln anwenden und deren Abschlussprüfer.

Sie enthält die aktuellste Fassung der von der Europäischen Union (EU) freigegebenen International Financial Reporting Standards (IFRS), ergänzt um Synopsen der zuletzt erfolgten Änderungen dieser Bilanzierungsstandards.

Durch die thematische Gliederung in 15 Einzelbände können bei Standardänderungen zeitnah neue Auflagen von Einzelbänden erscheinen: So brauchen Anwender nur die Teilbände zu ersetzen, die wirklich geändert wurden und bleiben stets auf dem aktuellsten Stand.

Weitere Informationen zur neuen Taschenbuchreihe finden Sie hier.​

Neue Taschenbuchreihe „EU-IFRS“ von Prof. Dr. Jödicke